Rückblick

Geburtstagsfeier Bezirksfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner

Bereits am 10. Mai dieses Jahres hatte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Karl-Heinz Greiner seinen 50. Geburtstag und konnte diesen auf Grund der Corona-Situation nur im kleinen Kreis feiern. Die große Feier gab es am Sa. den 17. Juli im Weikersdorfer Gasthaus Dorfmeister. Zahlreiche Freunde und Feuerwehrmitglieder folgten seiner Einladung.
 
Die Bezirksfeuerwehrkommandanten von Baden LFR Anton Kerschbaumer, Neunkirchen LFR Josef Huber, Hollabrunn LFR Alois Zaussinger und des benachbarten Mattersburg OBR Adolf Binder folgten der Einladung.
Die Mitglieder des Bezirkskommandos, die Abschnittskommandanten und Stellvertreter, das Kommando der eigenen Wehr und die engsten Mitstreiter aus den Feuerwehren waren ebenfalls anwesend. Für die Ehrendienstgrade konnten BFKDO Greiner die ehemaligen Bezirksfeuerwehrkommandanten, an der Spitze den Ehren-Landesbranddirektorstellvertreter Ing. Herbert Schanda und den Ehren-Landesfeuerwehrrat Franz Wöhrer begrüßen.
Für die Politik konnten er den Bürgermeister der Gemeinde Ing. Manfred Rottensteiner, Vizebürgermeister Erwin Glatzl und der Bürgermeister der Marktgemeinde Lanzenkirchen Bernhard Karnthaler Bernhard Karnthaler begrüßen. Ein besonderer Gruß galt der Lebensgefährtin Dagmar Bürger und den anwesenden Familienmitgliedern.
 
Bürgermeister Ing. Rottensteiner dankte BFKDT Greiner für seine Leistung als Feuerwehrkommandant für die Gemeinde Weikersdorf und für die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde. Die Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Bernhard Greiner und OBI Johannes Leeb überbrachten die Glückwünsch aus der eigenen Wehr.
 
Nach den Ansprachen wurde zum Buffet geladen und es konnten die Geladenen noch schöne Stunden verbringen.

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden